Ihre umfassenden Service-Vorteile

  • Umfassender Service von A bis Z für Ihren Hubschrauber
  • Kurze Standzeiten durch unser kompetentes Team aus 40 Mitarbeitern
  • Preferred Support bei der Beschaffung von Ersatzteilen
  • Sicherheit & Qualität stehen für uns immer an erster Stelle
  • Jahrelange Erfahrung bereits seit über 50 Jahren
  • Deutschland- und Europaweit bieten wir Ihnen Services für MD Helikopter

Zuverlässiger Service

Vom offiziellen MD Helicopters-Partner

Seit ihrer Gründung 1955 steht MD Helicopters Inc. für Qualität und Innovation und ist weltweit einer der führenden Hersteller für Zivil- und Militär-Hubschrauber.

AIR LLOYD AEROTECHNICS ist offzieller Service-Center-Partner der MD Helicopters Inc. Mit der Zertifizierung haben wir unser umfangreiches Know-How bei der Wartung und Reparatur von MD Helikoptern in unabhängigen Tests nachgewiesen. Unsere kompetenten Mitarbeiter verfügen daher über ausgeprägtes Fachwissen zu MD Helikoptern und über einen sehr guten Ausbildungsstand. Wir erhalten außerdem Preferred Support, z.B. wenn es um die schnelle Beschaffung von Original-Ersatzteilen geht.

Das heißt: Unsere Kunden können sich immer auf eine schnelle und kompetente Abwicklung verlassen.

Ihren Service anfragen

ROBINSON HELIKOPTER

ÜBER MD HELICOPTERS HOLDINGS INC.

Ursprünglich als Teil der Hughes Tool Company begann das Unternehmen 1955 mit der Produktion von leichten Hubschraubern.

Im Jahr 1984 wurde die Produktion an Hughes Aircraft verkauft und anschließend wurde die Firma 1997 ein Teil der Boeing Company.
1999 ging die Hubschrauberproduktion dann in die Hände von MD Helicopters Holdings Inc. wurde so zu einem der weltweit führenden Hersteller für Zivil- und Militär-Hubschrauber.

AIR LLOYD AEROTECHNICS: Auch für Sie den passenden Hubschrauber

Als offiziell autorisierter Händler des weltweit führenden Herstellers von Hubschraubern im zivilen Luftfahrt-Verkehr genießen wir bereits das Vertrauen zahlreicher Piloten und Händler.

Jetzt mit AIR LLOYD abhebenOder rufen Sie uns an: +49 (0)22 41 / 23 07-0